javascript:gotoStaticFile('/mounts/cms-nas/wcms/ftp/a/ansatzwerbung.at/staticfiles/style.css');
*
Menu
PrinterFriendly
Druckoptimierte Version
Weiterempfehlung

Was kostet eine Fahrzeugbeschriftung?
Angefragt und beantwortet von Christian Schott am 01.05.2008 15:05 (4378 gelesen)
Das lässt sich leider so pauschal nicht sagen. Die Kosten sind einerseits von der Größe, Komplexität und Anzahl der Farben abhängig und natürlich von der Art des zu beschriftenden Fahrzeuges. Generell ist aber zu sagen das die Fahrzeugwerbung in Anbetracht der Größe und Nutzungsdauer der Werbefläche die wohl günstigste Werbemaßnahme darstellt.


 
Die hier veröffentlichten Artikel und Kommentare stehen uneingeschränkt im alleinigen Verantwortungsbereich des jeweiligen Autors.
Designed
  ANSATZ Modul Werbung, 8605 Kapfenberg, Wienerstraße 80a, Tel. 0043(0)3862/33 908                 AGB | Impressum | Sitemap
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail