javascript:gotoStaticFile('/mounts/cms-nas/wcms/ftp/a/ansatzwerbung.at/staticfiles/style.css');
*
Menu
PrinterFriendly
Druckoptimierte Version
Weiterempfehlung

Bekommt man die Fahrzeugbeschriftung wieder ab?
Angefragt und beantwortet von Christian Schott am 01.05.2008 15:04 (4900 gelesen)
Im Regelfall lässt sich die Fahrzeugebschriftung bei fachgerechtem Vorgehen spurlos entfernen. Allerdings kann es bei dunklen Fahrzeugen, die sehr lange beschriftet waren, zu leichten Farbunterschieden kommen. Dabei ist dann der Lack unter der entfernten Beschriftung etwas dunkler (da nicht von den UV-Strahlen der Sonne ausgeblichen). Diese unterschiede lassen sich üblicherweise mit einer Maschinenpolitur des Fahrzeuges ausgleichen.


 
Die hier veröffentlichten Artikel und Kommentare stehen uneingeschränkt im alleinigen Verantwortungsbereich des jeweiligen Autors.
Designed
  ANSATZ Modul Werbung, 8605 Kapfenberg, Wienerstraße 80a, Tel. 0043(0)3862/33 908                 AGB | Impressum | Sitemap
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail